Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Nelson » Do 2. Jun 2022, 11:37

Fragst du mich ob ich mit mache oder Kid oder beide?

Da es keine dummen Fragen gibt und ich oft nur dumme Antworten gebe, wird das schwer möglich sein für mich.

Bei Youtube haben wir doch hier Spezialisten mit Wissen.
Ich werde das im Projektforum bei Zeit verfolgen.

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Caspar Ibichei » Do 2. Jun 2022, 11:10

Nelson hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 10:44 Hilfst du mir dabei ...
That's it.
Du suchst Hilfe, Unterstützung.
So geht es Kid Gohan ja auch.

Ich habe keine Ahnung wo du wohnst.
In NRW gibt es vom WDR den Sender 1life.
Dort haben sie eine Sendung "Dumm gefragt".
Ich spiele mit dem Gedanken mich dort zu melden, um dumme Fragen zur Pädophilie zu beantworten.
Machst du mit?

Ebenso spiele ich mit dem Gedanken einen YouTube-Kanal zu dem Thema zu eröffnen.
Keine Ahnung wie das geht und ein erster Versuch, noch ohne Videos, wurde von YouTube gesperrt. Ein Formfehler von mir bei der Einrichtung, weil die Kollegen empfindlich auf Doppelaccounts reagieren.
Wenn ich das sauber hingekriegt habe, machst du dann mit?

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Nelson » Do 2. Jun 2022, 10:44

Hilfst du mir dabei eine geeignete zu finden? Dann helfe ich auch beim Video oder Anbiedern.

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Caspar Ibichei » Mi 1. Jun 2022, 13:48

Das sagt sich so leicht, Nelson.
Du benutzt doch auch andere Plattformen um deine Meinung kundzutun.

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Nelson » Mi 1. Jun 2022, 09:15

Du weißt was anbiedern bedeutet? Dreh doch dein eigenes Video.

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Caspar Ibichei » Di 31. Mai 2022, 13:54

Du bist hartnäckig. :lol:
Gut so.

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Kid Gohan » Mo 30. Mai 2022, 20:40

Hallo

Ich habe einen neuen Versuch gestartet. Mal schauen was rauskommt 🤷.

Gruß Kid Gohan

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Kid Gohan » Do 6. Jan 2022, 19:43

Hallo

Ich versuche es jetzt erneut Leeroy zu kontaktieren. Ich habe ihn eine Mail geschrieben, mal schauen was passiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leeroy

Ich habe dich schon zweimal über Facebook angeschrieben, jetzt probiere ich es hier über diese Mail Adresse.
Ich bin der Kid Gohan und 30 Jahre alt. Eines vorneweg ja ich weiß du hast schon ein Thema darüber gemacht aber ich möchte mich trotzdem mit meinem anliegen bewerben.

Wie ist es Pädophil zu sein? Ich möchte gerne mit dir darüber sprechen um deine Fragen beantworten die du mir stellen möchtest. Mir ist das sehr wichtig weil du und die Zuschauer nur eine Ansicht kennen und das ist von dem Video was Privat genommen wurde.

Eines ist mir wichtig bei diesem Thema und zwar meine Anonymität, ja ich weiß du magst das nicht unbedingt aber du musst mich auch verstehen. Ich möchte nicht für alle Pädophile sprechen sondern nur zu meiner Person weil ich bin anders als andere Pädophile. Nein ich konsumiere nicht und nein ich habe kein Missbrauch begangen und das werde ich auch nicht weil ich selber Missbrauchsopfer bin. Ich habe einen 5 jährigen Jungen an meiner Seite. Leuten deine Alarmglocken? Nein keine Angst er ist fikiv und heißt Son Gohan von Dragonball Z. Ich führe mit Son Gohan seit 2017 eine fiktive Beziehung.

Weitere Details kommen bei Interesse von euch

Gruß Kid Gohan

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ich weiß ich habe nicht viel geschrieben über meine Person und gut ist das nicht geschrieben. Nur ich möchte erst mal wie bei denn letzten Nachrichten davor, die ich ihn gesendet habe über Facebook nicht zu viel preisgeben.

Ich halte euch auf denn laufenden.

Gruß Kid Gohan

Re: Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

von Kid Gohan » So 10. Jan 2021, 15:04

Hallo ich melde mich nochmal

Ich zeige schon lange interrese mit ihm ein Video zu machen auf seinem You-Tube Kanal. Naja er meldet sich einfach nicht. Habe ihn schon mehr als 5 mal versucht ihn zu kontaktieren, ich bekomme einfach keine Reaktion was mich entäutscht. Natürlich weiß ich dass er das Thema schon angesprochen hat aber ich weiß nicht ich bin einfach nicht zufrieden mit denn Videos zum Thema Pädophilie. Ich versuche es immer wieder aber keine Antwort. Ist schon sehr merkwürdig.

Gruß Kid Gohan

Nach oben