Bericht "Jung & Pädophil"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bericht "Jung & Pädophil"

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Aiko » Sa 20. Apr 2019, 00:48

Steht doch im Beitrag.

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Max » Fr 19. Apr 2019, 23:55

Und… wer sind „die Genannten“?

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Gregor Samsa » Fr 19. Apr 2019, 11:06

Aber das ist doch auch schon mal was ...

Ob ich ihnen Glaube oder nicht ist in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich wichtig, denn viel wichtiger ist folgender Ansatz:

Irgendwer dort hat den Protest zumindest zur Kenntnis genommen und sich dazu herab gelassen dort eine Antwort zu formulieren.
Also hat sich zumindest eine Person dort damit beschädigt...

Um unseren Casper zu zitieren" Das Stigmata ist groß aber ich arbeite da dran."

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Aiko » Fr 19. Apr 2019, 10:05

Nein nicht alle. Nur wo es dem Kanalbetreiber nicht passt oder nicht auffällt.

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Frank Denker » Fr 19. Apr 2019, 10:02

Aiko hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 10:34 Ich sehe deinen Beitrag nicht. ...
Unangemeldet habe ich ihn auch nicht gesehen! Jetzt habe ich ihn gelöscht und ohne link noch einmal gepostet. Jetzt ist er veröffentlicht!
Möglicherweise werden alle Kommentare gesperrt, die etwas enthalten, was nach link aussieht.
Bei Antworten scheint dieser Filter nicht zu greifen... ;)

Gruß
Frank Denker

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Aiko » Do 18. Apr 2019, 23:12

Die haben geantwortet. Wenn sie mal wieder was in der Richtung machen werden sie sich mal bei den genannten erkundigen.

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Mascha » Do 18. Apr 2019, 21:04

Naja... ich werd's mir mal als Negativbeispiel für Veranstaltungen zum Thema archivieren.

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Gregor Samsa » Do 18. Apr 2019, 20:55

Ich weiß nicht, ob man in diesem Bezug mit einer Anzeige eine Chance hätte, denn "Beleidigung" wäre da der einzige Punkt der mir so einfallen würde.

Zudem hat LeGo mit dem was er schreibt nicht ganz unrecht ... aber mal abgesehen von der Lobby die wir ja nicht haben. Im Bereich der Behindeten und ihrer Arbeit mal ganz grob formuliert, hat sich in den letzten Jahren auch etwas getan weil Leute dagegen vorgegangen sind. Keine einfache Frage .

Und in wie weit das relevant ist und durchkommen sollte ... irgendwie glaube ich da nicht dran.
Als Verein könnte man dort ein "internes Zeichen in der Medienwelt" setzten, das auch Pädophile zum Teil eine Gruppe sind die nicht mehr alles mit sich machen lassen, aber als Privatperson sehe ich da die Chancen eher als sehr gering an.

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Caspar Ibichei » Do 18. Apr 2019, 18:08

Max hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 11:11 @Mascha: Mit dem Verein dann vielleicht.
Der Verein alleine reicht dafür nicht aus.
Zum Klagen brauchst du einen Anwalt und der kostet Geld. :(

Anzeigen geht ohne Geld, wenn du etwas strafrechtlich Relevantes hast.
Deswegen wurde die Anzeige gegen die Facebook Pädojäger ja auch abgewiesen.
Es reichte nicht aus, dass diese Pädojäger keine Pädos sondern potentielle Missbraucher jagten, aber mit ihren Worten immer und immer wieder pädophil empfindende Menschen mit Missbrauchern in einen Topf warfen und damit bewusst (denn ich hatte alle vorher einzeln angeschrieben und darüber aufgeklärt) Stigma, Vorbehalte und Hass schürten. Doch eben die strafrechtliche Relevanz reichte nicht aus. :(

Re: Bericht "Jung & Pädophil"

von Aiko » Do 18. Apr 2019, 15:35

Hmm, vielleicht ein Grund warum ich nach all dem noch weitermache.

Nach oben