Der rosarote Junge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der rosarote Junge

Re: Der rosarote Junge

von Struppi » Di 6. Nov 2018, 21:26

Was wäre das für eine schöne Welt, wenn er einfach im rosa Kleid gehen könnte und alle würden es akzeptieren ...

Und warum auch nicht ---

Re: Der rosarote Junge

von Zidane » Di 6. Nov 2018, 10:56

Mir kamen die Tränen, einfach weil es so tragisch ist, dass ein Mensch nicht Mensch sein darf...

Der rosarote Junge

von Gregor Samsa » Di 6. Nov 2018, 08:54

Ich bin vor ein paar Wochen auf Facebook zufällig auf diesen Artikel bzw. die Ankündigung dazu gestossen.

Im übertragenen Sinne hat der Junge ein ähnliches Problem wie die meisten Leute hier, nur in einer harmloseren Auslegung. Aber im Sinne von 'Ich bin anders auf jeden Fall lesenswert.


https://sz-magazin.sueddeutsche.de/fami ... unge-86299

Nach oben