Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von inte » Do 29. Nov 2018, 22:41

Den finde ich ja richtig "geil", den Typen bei youtube, wie er seinen Koran in Einzelteile zerpflückt, sowas sehe ich zum ersten Mal ... gefährliches Hobby, schätze ich. :D

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von pssssst » Mi 14. Nov 2018, 00:49

Halbheten oder Individuen mit pädosexueller Nebenströmung sind halt keine Pädos.

Jemandem eine Krankheit bzw. Störung zu unterestellen ist ohnehin kompliziert ohne LL wegen Rufmord zu riskieren.

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Sirius » Do 8. Nov 2018, 17:56

Die gebräuchliche Definition von Pädophilie sei jedoch ein primäres sexuelles Interesse an Kindern, was von der Österreicherin nicht dargelegt worden sei. Ihre eigenen eingereichten Dokumente würden dem widersprechen, zumal sie besagen, Mohammed habe auch ältere Frauen gehabt und Aisha sei bis zum Tod seine Frau geblieben.
Daraus geht für mich hervor, dass das Gericht der Ansicht ist man könne nicht pädophil sein wenn man auch Beziehungen zu Erwachsenen hat, was natürlich vollkommen falsch ist.

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von pssssst » Do 8. Nov 2018, 04:39

Die gebräuchliche Definition von Pädophilie sei jedoch ein primäres sexuelles Interesse an Kindern
Sirius hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass die österreichischen Gerichte offensichtlich keine Ahnung haben, was Pädophilie eigentlich ist
Die Definition stimmt aber doch. Wo ist deine Kritik?

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Nelson » So 28. Okt 2018, 09:05

dürfen jetzt jede österreichische Zeitung verklagen, die von Kindesmissbrauchstätern berichten und diese als "pädophil" bezeichnen, ohne dabei irgendeinen Beweis zu liefern dass bei denen auch eine pädophile Neigung vorliegt?
Nur wenn sie den Missbrauch in Zusammenhang mit ihrer Religion begangen haben, wenn ich das richtig verstehe.

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Caspar Ibichei » Fr 26. Okt 2018, 21:12

Und so sei gepriesen mein Glaube, meine Religion, den ich Humanismus nenne.
(Diagnose eines katholischen Geistlichen nach einer Diskussion mit ihm auf einem Katholikentag. Seitdem ist mir klar, dass wohl der Glaube Kraft geben kann, nicht aber unbedingt eine der Kirchen. Auch jedwede Kirchenfürsten sind nur Menschen (Humans.)

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Sirius » Fr 26. Okt 2018, 19:54

Nun ja, sowas kommt halt heraus wenn man die Wertevorstellungen einer 1500 Jahre alten Gesellschaft ungefiltert auf die heutige Zeit überträgt.

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Mano » Fr 26. Okt 2018, 19:52

Bei dem Film bin ich echt sprachlos :(

Re: Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Buzz » Fr 26. Okt 2018, 19:42

Mohammed "pädophil" zu nennen, ist kein Menschenrecht

von Sirius » Fr 26. Okt 2018, 19:36

https://bazonline.ch/ausland/europa/Moh ... y/24218106

Interessant:
Die gebräuchliche Definition von Pädophilie sei jedoch ein primäres sexuelles Interesse an Kindern, was von der Österreicherin nicht dargelegt worden sei. Ihre eigenen eingereichten Dokumente würden dem widersprechen, zumal sie besagen, Mohammed habe auch ältere Frauen gehabt und Aisha sei bis zum Tod seine Frau geblieben. Die Äusserungen der Frau könnten deswegen nur als Verspottung Mohammeds verstanden werden.
Mal abgesehen davon, dass die österreichischen Gerichte offensichtlich keine Ahnung haben, was Pädophilie eigentlich ist stellt sich mir direkt folgende Frage: Man darf also Mohammed noch nicht einmal indirekt als pädophil bezeichnen, ohne entsprechende Beweise vorzulegen. Heißt das wir dürfen jetzt jede österreichische Zeitung verklagen, die von Kindesmissbrauchstätern berichten und diese als "pädophil" bezeichnen, ohne dabei irgendeinen Beweis zu liefern dass bei denen auch eine pädophile Neigung vorliegt? :geek:

Nach oben