H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von inte » Mi 12. Dez 2018, 11:42

:thumbsup:

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Mascha » Mi 12. Dez 2018, 11:03

Großartig :)

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von pssssst » Mi 12. Dez 2018, 01:26

Ein sehr mutiges Thema wurde hier erstaunlich sachlich aufbereitet.
Erstaunlich!

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Sirius » So 9. Dez 2018, 00:21

Glückwunsch an alle Beteiligten! :D

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Max » Sa 8. Dez 2018, 20:59

Suuuuper!

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Zidane » Fr 7. Dez 2018, 09:28

Mit recht!

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Aiko » Fr 7. Dez 2018, 09:24

Die Reportage hat einen Medienpreis gewonnen.

https://www.nlm.de/aktuell/medienpreis/ ... olontaere/

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Struppi » Sa 7. Jul 2018, 20:45

Sirius hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 19:47 Hätten die Verantwortlichen nicht auchmal daran denken können, was zu einer guten und kontroverse Forendiskussion führt anstatt sich einfach nur darauf zu fokussieren, eine der besten Reportagen zu dem Thema zu machen? :x
Ja, das war wirklich rücksichtslos von ihnen, da gebe ich Dir Recht. :lol:

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Aiko » Sa 7. Jul 2018, 20:44

Ich habe es dir erst geglaubt, aber dann gemerkt das es offensichtlich nur Satire sein kann @Sirius.:D

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

von Sirius » Sa 7. Jul 2018, 19:47

Absolut grauenvolle Reportage. Kein einziger Kritikpunkt, der mir auf Anhieb einfällt, und sonst scheinbar auch niemanden. Und jetzt guckt euch das Debakel mal an: ein total langweiliger Thread, der nur Lob und einstimmige Begeisterung enthält. Selbst bei anderen grundsätzlich guten Reportagen gab es immer ein paar Kritkpunkte, über die man gut streiten konnte. Hätten die Verantwortlichen nicht auchmal daran denken können, was zu einer guten und kontroverse Forendiskussion führt anstatt sich einfach nur darauf zu fokussieren, eine der besten Reportagen zu dem Thema zu machen? :x

Nach oben