Lesung im Bundestag

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lesung im Bundestag

Re: Lesung im Bundestag

von Caspar Ibichei » Sa 1. Mai 2021, 07:05

Sie hatte mit "Team Anderson" unterschrieben.
Wenn sie damit nicht ihre Familie meint, konntest du damit mehrere Menschen erreichen. d

Re: Lesung im Bundestag

von Consuela » Sa 1. Mai 2021, 01:57

ich muss gestehen ich hab es mal wieder versucht, bin zufällig auf die dame gestoßen und dachte die sieht nett aus, ich bin mit der ursprünglichen frage ein wenig zu direkt gewesen das muss ich noch lernen aber als antwort kam nur sowas wie "mit links grün in den untergang" da musste ich mir erstmal das profil anschauen und sehen das die dame von der AfD ist, ich hoffe sie antwortet noch mal aber da sieht man mal wieder das aussehen alleine kein entscheidungsgrund für eine Diskussion ist solange AfD dahinter steckt ist immer nur mit Populistischer hetze zu rechnen...

(ich zensier den namen mal nicht weil sie ja ein politikerin/person des öffentlichen lebens ist)

Bild

Re: Lesung im Bundestag

von newbie » Fr 16. Apr 2021, 06:47

oldie hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 18:22 Sich Japan schönzureden ist auch keine Lösung, aber Hoffnung war schon immer Balsam für die Seele schwacher Menschen.

Du hast Phantasien...

Im MRT braucht es gar kein Kontrastmittel.
noch ist in Japan aber vieles erlaubt was im Westen verboten ist. Pädos müssen jeden Strohalm ergreifen. Ich bin an sich kein schwacher Mensch nur Realist. Wenn man mit den deutschen Gesetzen nicht einverstanden ist, ist auswandern eine Option - vorerst zumindest.

Es muss nicht Japan sein auch andere Länder bieten mehr Möglichkeiten als Pädo in Ruhe zu leben und Fantasien z.B. mit Puppen ausleben zu dürfen.

Wenn man sich mit Gefangene beschäftigt befürchte ich dass meine "Fantasien" keine sind.

Wenn man im Kernspin bestimmte Dinge optisch besser sichtbar machen möchte braucht man natürlich Kontrastmittel - ob das dann allerdings immer blau sein muss steht auf einer anderen Seite. ^^

Re: Lesung im Bundestag

von newbie » Fr 16. Apr 2021, 06:36

Frank_Denker hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:19
Doch eigentlich sollte dieses für eine Beachtung einer Mail keine Rolle spielen.

Gruß
Frank Denker

P.S.
Seit dem 31.07.2020 bin ich aus privaten (Zeit- und Prioritäts-) Gründen kein Mitglied dieses Forums mehr, weshalb die Aussage "... von Euch ..." an mich gerichtet nicht so richtig zutreffend ist. ;)
Unabhängig davon bin ich natürlich nicht "raus aus der Thematik". :)
Bei KTW haben sie in dieser Sache scheinbar sehr unterschiedliche Auffassungen d.h. denke ich dass wenn man über die Kontaktadresse von KTW schreibt "Ahlers" nicht gerne antwortet. Ahlers hat KTW mit aufgebaut "Beier" aber auch. Ist sicher schwierig.

Auch eine safe mail Adresse klingt anonym. Vielleicht würde es besser rüberkommen wenn man direkt mit seinem Klarnamen und Adresse bei Prof. Ahlers anklopft oder besser vorbei sieht. Er hat ja eine eigene Praxis.

Das ist das Problem der Pädophilenszene. Es gibt Experten die anderer Meinung sind als der Mainstream aber Diese sind vom Zeitgeist so eingeschüchtert, dass sie sich nicht mehr dazu äussern wenn ihre Meinung der Einheitsmeinung widerspricht. Auch Ahlers kann bei diesem Thema nichts gewinnen aber vor allem privat viel verlieren.

Nach dem Interview von Ahlers wird Prof. Beier mit ihm mal telefoniert haben.

Ungeachtet dessen gibt es in Deutschland als angeblich freies Land eigentlich das Recht Privatsphäre. Puppen zu verbieten weil dies das Verlangen stärken könnten wäre so als würde man Bilder verbieten die jemand privat in seiner Wohnung gezeichnet hat wo ein Tütchen "Gras" abgebildet ist mit der Begründung dass der Anblick von Gras auf Leinwand den unmittelbaren Reiz für das Kiffen auslöst. Denn auch gemalte Bildchen von Puppen sind nach neuer Rechtslage verboten wenn diese eine nackte Kinderpuppe zeigen.

"Das deutsche Narrenschiff"

Re: Lesung im Bundestag

von oldie » Do 15. Apr 2021, 18:22

Sich Japan schönzureden ist auch keine Lösung, aber Hoffnung war schon immer Balsam für die Seele schwacher Menschen. Ich bekomme es so mit, dass Japan auf internationalen Druck die Gesetze mehr und mehr verschärft. Selbst wenn man die Sprache fließend sprechen kann JLPT-1-Niveau, wird man dort nicht gut klar kommen ohne die Kultur zu verstehen, das wirst du wissen.
am Scheiterhaufen wiederfinden, oder in einer Gefängniszelle - mit einer Toilettenbürste im Po Po, die von Mitgefangenen absichtlich zweckentfremdet wurde
Du hast Phantasien...
... zwang sich in einer Kernspinnröhre Kinderbilder anzusehen und sein Frontallappen mittels einer Kontrastflüssigkeit blau aufleuchtete beim Anblick der kleinen Prinzessinnen.
Spinn nicht so. Im MRT braucht es gar kein Kontrastmittel.

Re: Lesung im Bundestag

von Frank_Denker » Do 15. Apr 2021, 12:19

newbie hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 04:19 ---> Frank Denker:

Von euch wollte jemand "Ahlers" einmal anschreiben wie er zu seiner Aussage gekommen ist und wie er heute dazu steht.
Ich hatte damals an Herrn Ahlers über die Kontaktadresse von KTW eine diesbezügliche Anfrage gestellt. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Man muss dabei zwar beachten, dass ich diese Anfrage als Privatperson mit meiner mail-Adresse frank69@safe-mail.net und nicht über die "offizielle" Absender-Adresse von GSA oder SUH geschickt hatte.
Doch eigentlich sollte dieses für eine Beachtung einer Mail keine Rolle spielen.

Gruß
Frank Denker

P.S.
Seit dem 31.07.2020 bin ich aus privaten (Zeit- und Prioritäts-) Gründen kein Mitglied dieses Forums mehr, weshalb die Aussage "... von Euch ..." an mich gerichtet nicht so richtig zutreffend ist. ;)
Unabhängig davon bin ich natürlich nicht "raus aus der Thematik". :)

Re: Lesung im Bundestag

von newbie » Do 15. Apr 2021, 04:19

Frank_Denker hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 13:24 Wer sich mal mit den Chancen beschäftigen will, welche die Vernunft bei der Thematik der Kindlichen Sexpuppen hat, der braucht sich nur die entsprechenden Vorbereitungen auf dieses Gesetz ansehen.
Mal kann ja nicht sagen, dass sich der Deutsche Bundestag nicht umfassend über die Rechtslage in anderen Ländern auf der Welt informiert, wenn man schon weltweit der Vorreiter sein will.
Mist!
Australien war schneller!
Nun aber fix!
:roll: ...


Frank Denker
In Australien ist es der gleiche Populismus wie hier in Deutschland, Australien hatte in den letzten Jahren die schlimmsten Missbrauchsskandale die jemals aufgedeckt wurden zu verarbeiten und muss das Volk d.h. ruhig stellen.

In Japan ist es im Gegensatz dazu so, dass im Alltag überhaupt nicht über Politik und aktuelle Themen gesprochen wird. Das hat kulturelle Wurzeln. Aus diesem Grunde gibt es dort keine Medien die populistische Hetze betreiben. Alles wird ruhig und sachlich stillschweigend gemacht oder nicht gemacht. Öffentliche Diskurse und Debatten gibt es dort kaum Ich habe mit einem Freund aus Japan erst vor kurzem wieder Kontakt gehabt und wir schnitten diese Themen an.

Aus diesem Grunde ist Pädophilie in Japan von allen Ländern der Welt am wenigsten kritisch hinterfragt. Die "Kindersexpuppen" sind dort "erfunden" worden und die flachbrüstigen Schulmädchen sind dort omnipräsent in den meisten Männerköpfen. Im Westen hingegen hat sich allerdings auch der enthaarte Intimbereich als Schönheitsideal durchgesetzt. Manche Sexualwissenschaftler und Psychologen sagen das dies so ist weil er damit "jünger" wirkt und das "Kindchenschema" vertritt was laut Studien auf der ganzen Welt das führende Schönheitsideal bei Männern ist.

Die Pädophilenhetze ist wohl der größte Selbstbetrug der westlichen Welt.

Wer sich also einen ruhigen Altersruhesitz inkl. Nachschickung der baldigen gesetzlichen Einheitsrente sichern möchte und in Linguistik gut ist, weiß wo er hingehen könnte.

Viele Andere werden sich dafür spätestens mit Einführung des Quanten PC´s der den Tor Browser knackt am Scheiterhaufen wiederfinden, oder in einer Gefängniszelle - mit einer Toilettenbürste im Po Po, die von Mitgefangenen absichtlich zweckentfremdet wurde. Weil sie ein Strichmännchen gezeichnet hatten das aussieht wie ein 10 jähriges Mädchen, oder weil sie ein Puppe zu Hause hatten die für Irgendjemanden so aussieht wie eine Person unter 18, oder weil man ihn als Mitarbeiter einer Kita zwang sich in einer Kernspinnröhre Kinderbilder anzusehen und sein Frontallappen mittels einer Kontrastflüssigkeit blau aufleuchtete beim Anblick der kleinen Prinzessinnen.

Oder weil er so pervers war und doch tatsächlich eine 17 jährige Schönheit erotisch fand und schwach wurde, guckst Du hier:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 465c1a30ae

Oder einfach nur weil es die Pädo Hunter für gut finden oder oder oder..........

---> Frank Denker:

Von euch wollte jemand "Ahlers" einmal anschreiben wie er zu seiner Aussage gekommen ist und wie er heute dazu steht.

Re: Lesung im Bundestag

von Paul » Do 15. Apr 2021, 01:02

Interessant ist auch der vorletzte Absatz:
Zum Teil wird –ohne dass dies empirisch belegbar wäre –die Auffassung vertreten, CLSD könnten eine Möglichkeit für entsprechend Veranlagte darstellen, ihr Bedürfnis effektiv auszuleben, wodurch die Gefahr von einschlägigen Straftaten sinken könne. Insoweit wird auch von einem „therapeutischen Einsatz“ von CLSD gespro-chen.Überwiegend wird eher für plausibel gehalten, dass durch den Umgang mit und das Aus-leben sexueller Praktiken an CLSD Hemmschwellen sinken könnten und im Wege einer Eskalati-onsspirale die Gefahr eher gesteigert werden könnte, dass einschlägig Veranlagte in der Folge auch tatsächlich Kinder missbräuchten.
Das ist eine beliebte Taktik, die leider sogar in wissenschaftlichen Arbeiten zu dem Thema gerne genutzt wird. Beide Positionen, sowohl für als auch gegen Kindersexpuppen, haben Experten, die sie unterstützen und keine empirischen Beweise.

In der Darstellung der Position für Kindersexpuppen wird dann gerne auf die fehlende empirische Beweislage hingewiesen, in der Darstellung der Position gegen Kindersexpuppen genau dies wiederum gerne unterschlagen und stattdessen auf die Experten verwiesen, die diese Position vertreten.

Auf diese Art wird der Eindruck eines Konsens erweckt, der so nicht existiert, und verschleiert, dass die empirische Beweislage für die Gefährlichkeit von Kindersexpuppen genauso dürftig ist wie die Beweislage für ihren therapeutischen Nutzen.

Die Wahrheit erfährt man nur dann, wenn man sich auf die Sätze beschränkt, welche die tatsächliche Faktenlage wiedergeben:
Empirische wissenschaftliche Analysen der Fragestel-lung werden vor diesem Hintergrund nicht nur vereinzelt eingefordert;tatsächlich jedoch sind zum jetzigen Zeitpunkt keinesolchen Studien zur Wirkung von CLSD dokumentiert.
[Mod: (Anmerkung zur Quelle:
Wissenschaftliche Dienste des deutschen Bundestages
Aktenzeichen: WD 7 - 3000 - 072/20
Abschluss der Arbeit: 3. August 2020) ]

Re: Lesung im Bundestag

von Frank_Denker » Mi 14. Apr 2021, 13:24

Wer sich mal mit den Chancen beschäftigen will, welche die Vernunft bei der Thematik der Kindlichen Sexpuppen hat, der braucht sich nur die entsprechenden Vorbereitungen auf dieses Gesetz ansehen.
Mal kann ja nicht sagen, dass sich der Deutsche Bundestag nicht umfassend über die Rechtslage in anderen Ländern auf der Welt informiert, wenn man schon weltweit der Vorreiter sein will.
Mist!
Australien war schneller!
Nun aber fix!
:roll: ...

Interessant ist schon die Einleitung (unterstrichen von mir):
Ausarbeitung hat geschrieben:1.Einleitung

Gleichzeitig mit einer immer realitätsnäheren Gestaltung von so genannten Sexpuppen („Sex Dolls“)1ist seit einigen Jahren auch ein Angebot vonSexpuppen zu konstatieren, die kinderähn-lich gestaltet sind („Childlike Sex Dolls“ –nachfolgend: CLSD).2Einschlägige Angebote,gerade auch im Online-Handel,werden verbreitet als verstörend empfunden und werfen die Frage auf, ob das Angebot von CLSD, ihr Im-oder Export oder auch das Verbreiten von Aufnahmen von ihnen gesetzlich untersagt ist oder, falls nicht, werden sollte. Da es sich nicht um ein national begrenztes Phänomen handelt, ist hierbei vorliegend insbesondere von Interesse, welche unterschiedlichen Ansätze es hierzu derzeit in den einzelnen Ländern gibt.
Quelle:
Ausarbeitung i.A. des Deutschen Bundestages

Gruß
Frank Denker

Re: Lesung im Bundestag

von Kid Gohan » Do 8. Apr 2021, 21:57

Hallo

Ich möchte mich auch gerne mal zu Wort melden. Mir tut es im Herzen weh wenn ich mir die neue Gesetzgebung ansehe wie dumm die CDU/CSU ist und mit ihr Handeln gegenüber Kinderschutz und der Pädophilie. Das was die CDU/CSU veranstalten ist das Todesurteil aller Pädophilen die eine Kindersexpuppe besitzen bzw Schotacon/Lolicon anschauen würden. Man schadet kein Kind aber das wollen die nicht hören die lieben guten Politiker. Es werden Verbote beschlossen die kein Sinn machen und ohne Argumentation. Durch Verbote wird nichts verbessert eher verschlimmert. Es ist eine Diskriminierung unserer Sexualität. Ich beziehe mich nicht auf allen Punkte bei denn neuen Gesetz sondern nur auf Kindersexpuppen und Comic/gezeichnete Sachen. Es ist gut was Consuela und Georg machen aber es wird nichts bringen weil sie nicht auf uns hören werden. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland mit dem Thema Kinderschutz.

#niemehrcducsu

Gruß Kid Gohan

Nach oben