Wahrnehmung anderer Foren

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wahrnehmung anderer Foren

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Mano » Mi 28. Apr 2021, 01:45

Cirilla of Cintra hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 18:39 Habe ich getan. Aber darüber streiten bringt nichts.
Darum schlage ich dir vor, wir lassen es einfach so stehen wie es ist und gehen wieder zum "Tagesgeschäft" über.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Caspar Ibichei » Di 27. Apr 2021, 20:48

@Leni Danke. :heart:

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Cirilla of Cintra » Di 27. Apr 2021, 18:39

Habe ich getan. Aber darüber streiten bringt nichts.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Leni » Di 27. Apr 2021, 08:56

Caspar Ibichei hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 17:18 @CoC
Cirilla of Cintra hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 16:22 Mano versucht Leni ihre schönen Erlebnissen aus ihrer Kindheit zu rauben, indem er ihr weismachen möchte, sie sei missbraucht worden.
Möglich. (Deine Sicht der Dinge.) Wirklich schöne Erlebnisse lassen sich nicht so einfach wegnehmen.
So ist es! :heart:

Ich lese unglaublich gerne was du schreibst, Caspar.

Sehr klug und sehr viel Empathie hat das! Du bist ein super Administrator und findest immer die richtigen Worte, auch in Streitigkeiten.

Liebe Grüße

Leni

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Dune » Di 27. Apr 2021, 06:59

Was "Sascha" aus dem GLF betrifft (der im GSA als "Maximilian" angemeldet war), gebe ich Mano recht. Sascha macht gar keinen Hehl aus seinen Taten und seiner Verurteilung, er berichtet sogar sehr freimütig und detailliert darüber im offenen Bereich des GLF. Insofern hat Mano im GLF keine Geheimnisse ausgeplaudert oder Lügen verbreitet, sondern nur das wiedergegeben, was Sascha selbst über sich schreibt und was für alle öffentlich einsehbar ist.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Mano » Mo 26. Apr 2021, 22:35

Cirilla of Cintra hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 15:35 Und keiner hat dort zugegeben, sexuellen Missbrauch begangen zu haben...
Liess in aller Ruhe mal die Beiträge von Zidane und vor allem die von Sascha durch, dann siehst was ich meine.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Cirilla of Cintra » Mo 26. Apr 2021, 15:35

Ne Manno, Ich habe dich nicht verwarnt.
Und keiner hat dort zugegeben, sexuellen Missbrauch begangen zu haben, das hast du dort hineininterpretiert.
Im Gegensatz zu dir Urteile ich nicht über diese User, weil ich schlicht nicht weiß, was Wahrheit ist, und was nicht.
Solltest du auch Mal tun.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von gazt » Mo 26. Apr 2021, 15:18

Mano hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 15:14 Aber wenn alle sexuellen Aktivitäten mit Kinder bei euch Einvernehmlich sind und vom Kind gewünscht, dann ist meine Verwarnung auch gerechtfertigt, weil es euer Bild von den Kindern zerstört.
Nicht alle. Nur die, die es sind. Die, die es nicht sind, sind es nicht. Duh.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Mano » Mo 26. Apr 2021, 15:14

Cirilla of Cintra hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 00:51 Wenn es dir darum gehen würde, hättest du erst gar nicht mit ihr gesprochen.
Ist das wirklich die Einstellung von dir, am Besten mit niemandem zu reden? Naja, das ist die einfachste Lösung um keine Probleme lösen zu müssen.
Ich weise dich noch Mal darauf hin, wer strafrechtlich relevante Inhalte in die Öffentlichkeit gebracht hat.
Nein, das warst du wirklich nicht, das waren deine User im GLF welche das im öffentlichen Bereich geschrieben haben und ich habe bloss darauf nochmals aufmerksam gemacht.
Du hast mich Verwarnt, weil ich angeblich zwei User des sexuellen Missbrauch beschuldigt hätte. Dabei kann das doch jeder nachlesen im GLF.
Aber wenn alle sexuellen Aktivitäten mit Kinder bei euch Einvernehmlich sind und vom Kind gewünscht, dann ist meine Verwarnung auch gerechtfertigt, weil es euer Bild von den Kindern zerstört.
Jetzt habe ich dir aber Futter gegeben,...
:shock: aber auch der Gesellschaft und womöglich auch der Justiz, weil die vermeidlichen Beiträge, bei denen die zwei User zugeben Kinder missbraucht zu haben noch immer im GLF stehen. Klar wurden beide dafür bestraft, doch auch du kennst die Ansicht der Gesellschaft und der Behörden, wer es einmal getan hat, der tut es wieder. Auch wenn wir beide wissen, dass dies nicht zwingend der Fall ist, so ist es sehr schwer gewissen Menschengruppen davon zu überzeugen.
Und wenn euch irgend wann vielleicht solche Beiträge zum Verhängnis werden, dann gehst du als mitverantwortlicher Moderator mit dem ganzen Forum auch unter, als Mitbetrieber von dieser Plattform, was dann in den Medien Pädophilen Ring genannt wird.

Re: Wahrnehmung anderer Foren

von Frank_Denker » Mo 26. Apr 2021, 14:47

Wenn es nicht eigentlich so traurig wäre...
Irgendwie erinnert mich die aktuelle Diskussion hier im Thred inzwischen an eine Szene aus "Bärenbrüder". :roll:
VORSICHT! Kann neben Erheiterung auch Frust-Reaktionen hervorrufen - besonders bei "getroffenen Hunden"...
:lol:
Gruß
Frank Denker

Nach oben