Kleinwüchsige

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kleinwüchsige

Re: Kleinwüchsige

von Autorin » Di 2. Feb 2021, 21:10

Vielen Dank!
So ungefähr dachte ich mir das schon.

Re: Kleinwüchsige

von Cirilla of Cintra » Di 2. Feb 2021, 12:48

Auch von mir ein klares Nein.
Eine Frau bleibt eine Frau und ein Mann ein Mann, egal wie groß sie sind.

Re: Kleinwüchsige

von Ponny » Mo 1. Feb 2021, 22:03

Kleinwüchsige Pferde mag ich total gern!
Midget-Frauen sind meist aufgrund der Kleinwüchsigkeit nicht attraktiv, weil die Gesichtszüge oft anders sind und sie zu Übergewicht neigen. Da sehen manche Trisomie-Girls besser aus.
Aber gegen kleinwüchsige Kinder habe ich nichts!

Re: Kleinwüchsige

von Anon » Mo 1. Feb 2021, 01:13

Ein ganz klares nein.

Schon rein physisch gibt es einen riesigen (no pun intended) Unterschied zwischen kleinwüchsigen Frauen und Kindern.

[Mod: Bild entfernt wegen möglicher Urheberechtsverletzung]

Dass Pädophile auch kleinwüchsige Menschen anziehend finden ist in etwa genauso naheliegend wie dass homosexuelle Männer auch kleine Mädchen anziehend finden, weil diese ja wie Männer keine Brüste haben.

Re: Kleinwüchsige

von Gast » So 31. Jan 2021, 23:36

Bei der Pädophilie geht es doch nicht um die Körpergröße. Das Wesen und der Charakter von kleinen Mädchen ist für mich sehr entscheidend. Natürlich finden wir die Mädchen auch attraktiv. Beides kann aus meiner Sicht von einer kleinwüchsigen Frau überhaupt nicht ersetzt werden.

Davon abgesehen, brauche ich gar keinen "Ausweg", um nicht straffällig zu werden.

Re: Kleinwüchsige

von Mitleser » So 31. Jan 2021, 21:51

Autorin hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 20:15 Wäre das ein Ausweg, straffällig zu werden?
Du meinst sicher "straffrei", oder? ;) Und nein, für mich wäre das keine Alternative. Eine kleinwüchsige Frau ist immer noch eine Frau, selbst wenn sie womöglich nur sehr kleine Brüste hat und eher die Gestalt eines Kindes. Was fehlt, ist der kindliche Charakter, die Unbekümmertheit, die Neugier, Dinge zu erlernen, die jedem Kind innewohnt. Pädophilie heißt ja nicht, dass wir Sex mit Kindern haben wollen, das aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht tun können, sondern es ist vielmehr die emotionale Hingezogenheit zu einem Kind, die neben der sexuellen Anziehung ein Grundpfeiler der Neigung ist.

Kleinwüchsige

von Autorin » So 31. Jan 2021, 20:15

Ich habe eine Frage:

Gibt es hier Männer, die kleinwüchsige erwachsene Frauen anziehend finden?
Wäre das ein Ausweg, straffällig zu werden?

Es geht nicht um mich, ich recherchiere zu einem Episodenroman.
Wie kleinwüchsige Frauen das sehen, steht natürlich auf einem anderen Blatt; das soll auch thematisiert werden.

Danke!

Nach oben