frage zu studie

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: frage zu studie

Re: frage zu studie

von Max » Mi 26. Aug 2020, 15:52

Frau Toudan schrieb uns und damit auch dir, Gast, vor ein paar Tagen: „Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Bildern. Wir haben das Problem behoben.“

Re: frage zu studie

von Der Seebär » Mo 24. Aug 2020, 21:01

Also den limesurvey Link kann ich problemlos mit dem Tor-Browser aufrufen.

Re: frage zu studie

von Gast » Mo 17. Aug 2020, 21:38

Bei mir funktioniert es nicht, mit beiden Links. Testet es selbst, wenn ihr mir nicht glaubt.

Re: frage zu studie

von Max » Mo 17. Aug 2020, 14:47

Dann frage ich mal zurück: wie kommst du zu diesem Link? Der Link ist längst geändert worden, wie Seebör schon vor 2 Wochen schrieb und er postete auch den neuen Link in seinem letzten Beitrag.

Oder meinst du du hast den neuen Link benutzt aber die Bilder seien noch aus uke.eu.qualtrics.com verlinkt und deshalb nicht abrufbar?

Re: frage zu studie

von Gast » Mo 17. Aug 2020, 00:46

Es funktioniert nicht.
Die Studie ist nicht durchführbar ohne Bilder, diese werden nicht angezeigt.

https://uke.eu.qualtrics.com/CP/Graphic ... Z8Oa8FEkMB

Access Denied
You don't have permission to access "http://uke.eu.qualtrics.com/CP/Graphic.php?" on this server.

Wenn eine Studie schon beim Design fehlschlägt, werden die Ergebnisse nicht aussagekräftig sein.

Re: frage zu studie

von Der Seebär » Di 4. Aug 2020, 14:20

Sorry, hatte den neuen Link nur im Original-Post angepasst gehabt und nicht an das Thema hier gedacht. Ist nun unter neuem Link auch über das Tor-Netzwerk erreichbar.
Der Seebär hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 23:29 Die Umfrage ist nun auch unter neuer Adresse über das Tor-Netzwerk erreichbar.
Der neue Link lautet: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de

Re: frage zu studie

von Gast » So 2. Aug 2020, 00:23

Funktioniert noch immer nicht.
Wenn ihr mit denen in Kontakt steht: meine Erfahrungen teile ich so nicht!

Re: frage zu studie

von Max » Di 7. Jul 2020, 16:27

Die Macherinnen der Studie weiß Bescheid und hat uns gesagt sie kümmere sich darum.

Re: frage zu studie

von Gast » Mo 6. Jul 2020, 20:03

Ich habe wissen wollen ob du direkt etwas getan hast oder erst nach meiner Frage.
Danke, wenn sich was ändert.

Re: frage zu studie

von Der Seebär » So 5. Jul 2020, 21:47

Was genau meinst Du?
Ob mir das Problem schon zuvor aufgefallen ist? Ja, hatte es schon zuvor gesehen gehabt, aber welche Rolle spielt das?

Nach oben