Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Zidane » Mi 25. Sep 2019, 05:29

Hi @Angelo, ich habe noch keine trans- oder intersexuelle pädophile Menschen getroffen, aber warum nicht? Und wahrscheinlich ist der Anteil ähnlich (geschätzte 1 %) groß, wie bei der Gesamtbevölkerung.
Und kTw geht bei den Tätern von etwa 50-60 Prozent davon aus, die nicht pädophil sind, also Ersatztäter.

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Angelo49 » Di 24. Sep 2019, 23:01

Liebe Community


Mich interessiert auch sehr das Thema "Gibt es trans oder intersexuelle Menschen welche pädo sind?

Asexuell UND pädo ist auch kein Widerspruch habe ich hier erfahren.Finde es schön das es diese geistige Hingezogenheit zu Kindern gibt-Leider berichtet darüber die Presse nichts..leider immer nur über das Böse,das Grausame das an Kindern begangen wurde
Ob skrupellose Männer oder gleichgültige oder machtgeile eiskalte Frauen..
TRAURIG.

Liebe Grüße
Angelo

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Barbara » Mo 1. Apr 2019, 14:30

Danke für die Rückmeldung, Mano!
Lg

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von LeGo » Mi 27. Mär 2019, 21:58

Hm... ich würde jetzt einfach sagen: "Bedien Dich!" Das ist im Endeffekt eh ein öffentlicher Bereich, den also jeder sehen kann. Wenn Du dann eh so lieb bist und Benutzernamen, etc. weglässt sollte doch prinzipiell nichts dagegen sprechen. Bevor jetzt jeder einzelne, der an der Diskussion beteiligt war seinen Zuspruch hier reinknallt... Und am Ende vermutlich mehrere User gar nicht mehr da sind.

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Mano » Mi 27. Mär 2019, 21:46

Barbara hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 09:49 Darf ich einzelne eure Kommentare (natürlich komplett anonym, keine Screenshots, Benutzernamen, Bilder… und auch der Name des Forums wird nicht fallen) für meine Arbeit verwenden?
Falls du etwas aus meinen Beiträgen brauchen kannst, dann darfst du dich an ihren bedienen.

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Barbara » Mi 27. Mär 2019, 09:49

Hallo,
mein Name ist Barbara, ich bin Studentin und befasse mich im Zuge meiner Masterarbeit gerade mit dem Thema „Pädophile Frauen“ (Max und Caspar können dies bestätigen). Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf diese Diskussion hier gestoßen, die sehr spannende Ergebnisse liefern könnte! Nun meine Frage an euch: Darf ich einzelne eure Kommentare (natürlich komplett anonym, keine Screenshots, Benutzernamen, Bilder… und auch der Name des Forums wird nicht fallen) für meine Arbeit verwenden? Ich kann euch gerne individuell rückmelden, um welche Kommentare es sich handeln würde und wie ich sie verwenden möchte… doch ich wollte er hier einmal allgemein nachfragen. Es wäre schön, wenn ihr mir hier eine Antwort geben könntet oder mich auch einfach per Mail kontaktiert: barbara.hatzl@stud.fh-campuswien.at – auch wenn Fragen, Zweifel etc. auftauchen sollten!
Danke erstmal und liebe Grüße
Barbara

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Max » Fr 15. Dez 2017, 14:47

So auch meine Erfahrung.

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Aiko » Do 14. Dez 2017, 12:12

Ich glaube du versteifst dich aktuell noch zu sehr. Du hast ja wie du sagst keine/kaum Erfahrung mit Kindern. Glaub mir, es ist alles anders wenn man erstmal viel Kinderkontakt hat. Deine negativen Gedanken, was wäre wenn etc. verfliegen.

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Rubricappula » Do 14. Dez 2017, 09:55

Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 19:38 Hm, ist aber wohl nicht die beste Voraussetzung für eigene Kinder. Oder?
Naja, wie mans nimmt. Ich denke, das wäre schon noch ein wenig anders bei einem eigenen, außerdem will ich ja auch nicht auf der Stelle welche. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich je älter ich werde weniger Probleme damit habe, außerdem kommt es stark auf das Kind an. In letzter Zeit ist mir das besonders aufgefallen, wenn mir beim Einkaufen oder sonst irgendwo Kinder begenet sind. Mittlerweile habe ich da eher ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn sie mal quengeln. Das hatte ich sonst nicht, da kommt wohl der natürliche Kinderwunsch in mir durch. :roll:

Re: Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

von Mano » Mi 13. Dez 2017, 21:40

Rubricappula hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 11:45 Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Neigung bei Frauen von der Gesellschaft weniger ernstgenommen und verharmlost wird,
Das ist ein Punkt welchen ich als sehr "gefährlich" ansehe, weil man eine mögliche Gefahr schon aus dem Weg räumt, bevor man sie erkennen kann. Das die Frauen mit dieser Neigung in der Unterzahl sind ist nicht zu verleugnen, aber man sollte es auch nicht unterschätzen.
Im Gegenzug muss ich aber auch sagen, wenn mich die Gesellschaft beschützen würde statt zu jagen, würde ich auch schweigen. ;)

Nach oben